Über mich

URIEL SALNAITIS

Mein Tag beginnt morgens um 4:00 Uhr – In der Natur schöpfe ich Kraft für den Tag und die Coachings.

Seit über 30 Jahren habe ich Erfahrungen im ganzheitlichen professionellen Coaching. (Psychologischer Berater für Kinder / Familientherapeutischer Berater / Gesundheitsberater für Kinder)

URIEL SALNAITIS

Psychologischer Berater für Kinder / Familientherapeutischer Berater / Gesundheitsberater für Kinder

Studium (Psycholog. Berater) am Institut Kappel in Wuppertal

Seit meinem Studium der Tierpsychologie bin ich außerdem auch als Tierheilpraktiker tätig.

Mein Tag beginnt morgens um 4:00 Uhr – In der Natur schöpfe ich Kraft für den Tag und die Coachings. Seit über 30 Jahren habe ich Erfahrungen im ganzheitlichen professionellen Coaching.

Internationale Coaching-Erfahrung sammelte ich in Europa, USA und dem nahen Osten und lernte dabei verschiedene Kulturen kennen. Meine Coachings können in den Sprachen Deutsch, Englisch und Türkisch abgehalten werden.

Die Ernährung habe ich vor über 30 Jahren auf vegetarische Nahrung, später auf vegane Ernährung umgestellt. Meine Liebe zur Natur, zu Tieren und Menschen prägen meine Arbeit und mein Engagement.

Weltweit anerkannter Bioenergie-Therapeut:

Die Kryonschule wurde von der OMSP (Organisation Mundial de la Salud Publicita/Weltorganisation für die öffentliche Gesundheit) zertifiziert und ist damit weltweit anerkannt.

191 total views, 4 views today